Passion | Steindorfer

Steindorfer macht Wein aus Leidenschaft!


Für Ernst Steindorfer, begnadeter und bodenständiger Erfolgswinzer aus Apetlon und Bert Jandl, Hotelier, Visionär, Entwickler und Trendsetter war der Anfang dieser partnerschaftlichen Kooperation ein positives Verständnis für ein produktives Miteinander. Die gemeinsame Leidenschaft für Wein und der unabdingbare Wille nach Qualität und Einzigartigkeit verbinden uns.

Mit zwei kleinen Rieden an den besten Lagen am Rande des Nationalparks Neusiedler See - Seewinkel, haben wir dieses gemeinsame Projekt begonnen. Die Lage, das Klima, der Boden und diese einzigartige Erlebnisszenerie in freier, unberührter Natur haben uns bewogen, erstmals aus hochwertigem Rebertrag, einen außergewöhnlichen Wein herzustellen.

Daraus entstand eine Limited Edition von 777 Flaschen Chardonnay und 777 Flaschen Zweigelt.

Mit der Unterstützung in Produktion und Vertrieb von Jungwinzer Roland Steindorfer möge dieser elde Tropfen, mit seiner eigenen Stilistik in Ausbau und Qualität, viel Freude beim Genuss bereiten und Begeisterung bei unseren Freunden und Kunden hervorrufen.